*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hey Schnüffis…😘

Ihr seid wieder mit dabei um meinen Wochenrückblick anzuschauen… 👍😁

Also los geht’s…😁

image

Ja es dauert nicht mehr lange bis ich unter der Haube bin…😅

image

Dienstag ging es zum letzten mal zum Zahnarzt!!!!😆 Und das war meine Fotd…;)
Und Dienstagnachmittag brachte mir die Postbotin mein Gewinn von der lieben PiiinkyBeauty…Welches ich auf ihrem YouTube Kanal gewonnen habe…

image

Für Dienstagabend war Sturm bei uns angesagt und es zog sich auch verdammt schnell zu…Doch es war dann doch überhaupt nicht so schlimm wie es erst aussah…Ausser Regen und etwas Wind, war bei uns nichts weiter…

Ja und Dienstag erreichte mich noch eine super tolle Mail…Denn ich darf diese Sonnencreme Marke testen…😍💞

Und das beste ist, ich hatte vor mir einen Sonnenschutz von daylong zu kaufen…😂 Das brauche ich wohl vorerst nicht…😆👌

image

Auch habe ich wieder fleißig Aufgebraucht…😘

image

Jeah nicht mehr lange ❤😍 Und langsam kommt Aufregung auf 😆

image

Einige spannen Sonntag aus und wir arbeiten 😅
Ich bin die Streich/Malerfee 😂;)

image

Joa und Nägel sind auch gleich mit lackiert 😂😝
Danach ging es nur noch in die Wanne und ab auf die Couch 😘

So das war auch schon meine Woche gewesen…Wie war eure so???

Kommentar verfassen

