❤ Gewinnpacket von PiiinkyBeauty❤

Hey ihr Süßen… 😘

Am Dienstag erreichte mich dieses tolle Packet von der lieben PiiinkyBeauty…💞

image

Hatte bei ihrem Gewinnspiel bei YouTube mitgemacht und gewonnen…👍:)❤😍❤😍

Nun zeige ich was da alles so tolles drin war…;)

image

Und drin war……………….
Schickes pinky Papier…😂
Nein Scherz…😂

image

Voll gepackt bis oben mit tollen Produkten…😘😆

image

Erst mal die großen Sachen…
Denn Duschzeug kann man ja nie genug haben…😅
Freue mich schon jetzt wieder baden zu gehen und diese Produkte zu verwenden, wobei das kleine von Balea wohl eher in meine Reisetasche landet…👍

image

Dann dieses tolle Moisturising shine Spray von Toni&Guy (Marke die ich gar nicht kenne)…Bracht Frau ja auch immer…😆 Freue mich das mal ausprobieren…👌
image

Eine niegel nagel neue Bürste…Habe dieselbe selbst Zuhause und benutze lieber den Tangle Teezer… Aber meine Schwester hat sich schon dafür gemeldet sie zu nehmen 👍😘

image

Dann ein Compressed Deo von Rexona…Ist schön handlich zum mitnehmen ine Tasche…👍
image

Ganz toll finde ich diese zwei Parfüms/Parfüme(????? Kp wie man es schreibt 😅)
image

Dieses gefällt mir vom Geruch richtig gut…👌💖
Kann es schlecht beschreiben…😂 Aber genau meine Duftrichtung…👍
image

Das hier ist vom Geruch ähnlich, aber nicht so schwer, mit einer süßen Note…Die Aufmachung ist soooooo total süß!!!😍 Macht sich gut auf meinem Parfümregal…😁
image

NAGELLACKE!!!!💞❤💞❤💞❤💞❤💞
Yeah!!!Habe noch nie welche von Douglas gehabt und bin gespannt wie die sich so machen…
image
Kann schon mal sagen, dass sich die Douglas Lacke sehr leicht lackieren lassen und recht gut trocknen…2 dünne Schichten decken prima…👍
image

Die von Rival de Loop mag ich gerne und kann sie für den kleinen Preis nur empfehlen…
image

JuHu….Habe etwas aus der Hidden Stories LE von essence…👍❤
image

Diesen Pixie Dust kann man vielfältig verwenden…Für Nageldesigns, Haut,Haare oder als Lidschatten…Finde ich super 😎 cool…
image
Finde ich total interessant diesen Mascara topper und bin neugierig wie es auf den Wimpern wirkt…

image

Bin zwar nicht so der Lipgloss Fan, aber der riecht schon mal lecker und habe ihn ausprobiert und er klebt nicht und hinterlässt einen tollen Glanz der im Licht so lila glänzt und etwas Farbe gibt er auch auf die Lippen…
image

Über diesen Bronzer von Rival de Loop Young freue ich mich auch total…Dachte erst er wird mir zu dunkel, aber wenn ich es gut verblende zaubert er schöne Konturen im Gesicht…;)👌
image

Habe von dieser Reihe schon einen Augenroll On und finde ihn gut…Auch an Cremes kann Frau nie genug haben…😆
image

Habe diesen Pinsel schon von ebelin und bin gespannt wie sich dieser so macht…
image

Die riecht echt sehr nach Limone!.!. Hat Auch eine gute Größe um sie auf Reisen mitzunehmen…👌
image

Dieses Pröbchen werde ich leider nicht benutzen, da ich so eine schon hatte und sie nicht vertragen habe…:|
image

So puh das wars dann.😝..Kiste ist leer… Also ich bin begeistert und habe mich sehr gefreut…❤👌❤👌

Ein Kommentar zu “❤ Gewinnpacket von PiiinkyBeauty❤

  1. Pingback: *Willkommen Zu Meiner Woche * | elizasbeauty

Kommentar verfassen

