*Willkommen Zu Meiner Woche *

Huhu Mädels… 😘
Es geht wieder los mit allem was so die Woche über so los war bei mir…

image

Das Wetter ist so unbeständig gewesen…Aber schöne Bilder kann man machen…😄 Ich hatte bloß gern ein Makro-Objektiv gehabt😁
image

Am Dienstagabend ließen mein Verlobter und ich es uns bei Rotwein und Bier gut gehen…😘

image

Dienstag war es ganz schlimm!!😨 Diese zwei Fotos sind in kurzem Abstand gemacht worden…Von strahlend schön, zu totales Mega Gewitter-Unwetter!.!.!

image

Und Mittwoch Früh waren diese 4 süßen Babys da…😍 Obwohl wir extra große Kisten fertig gemacht haben, hat sich die Mama für diesen alten Korb entschieden 😅 Aber nun sind sie alle sicher und wohlbehütet in einer großen Kiste..👍

image

Und diese tollen Sachen habe ich von einer Haushaltsauflösung einer alten Dame…Mein Verlobter sucht dort alte Schränke und so…Und ich helfe ihm und darf das was mir gefällt behalten…;) Vorallem das Nähkästchen hat mir gefallen…💞
image

image

Und dann habe ich total Lust bekommen Schleifen zu machen..😁
Dank der lieben cidooox3 Instagram
♥ Ich finde sie toll und trage nun jeden Tag eine im Haar…❤
image

Joa sind nicht wenig die ich gemacht habe… 😅
image
image

So neue babys gab es diese Woche auch und gleich zweimal 😍 Wie man sieht sehr rot lastig 😅 Oben seht ihr Lily mit zwei und und unten unsere Sheela mit 4 kleinen Rackern…❤
image

Und immer wieder Sonntags lecker Frühstücken…😘👌

So das war meine Woche …😁
Wie war eure so???💞

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

