*Willkommen Zu Meiner Woche *

Oh man wo ist die Woche hin Mädels???😱
Zack ist Sonntag und es geht los mit meinem Wochenrückblick…😘

image

Los geht’s mit einem Mini-Haul…Wattepads(aus dem schwarzen netto diesmal) brauch Frau ja immer und diese süße Disney Unterlage hat mein Verlobter mir gekauft, weil ich so tapfer beim Zahnarzt bin 😍
image

Die letzte Hundefutter Testdose hat mein Hund Scotty 🐶 sehr geschmeckt…Yam Yam…
image

Mal etwas mit meinen Haaren gespielt und ne einfache Frisur gemacht…😅
image

Blumen…🌼 Von meiner Nachbarin gepflückt…💞 finde ich voll süß von ihr…💖
image

Auf geht’s zum Hochzeitsshopping..😍
Ebenfalls mit für mich neuer Frisur…Aber ich fand es hübsch…😆
Achtet nicht auf mein nicht lächelndes Gesicht 😅 Hatte ne unruhige Nacht wegen den Katzenbabys
image

Unsere Ringe für die wir keine 5 Minuten beim Juwelier gebraucht haben um uns für diese zu entscheiden 💞Schlicht und doch irgendwie anders 😉
image

Ja und da der April schon wieder vorbei ist kommt natürlich auch wieder ein Aufgebraucht Blogpost
image

Beauty-Sonntag 😍 Nichts hilft besser gegen eine recht stressige Woche wie ein entspannter Beautytag…👍

So und zum Abschluss kommt ein Bild das nichts für zart besaitete/beseitete ist….😂
image

Bäh!!!!!Hihi Diese Maske ist so ulkig…😂

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche …😘

Kommentar verfassen

