*Aufgebraucht im April*

Hallo Mädels…😘
Man vergeht die Zeit schnell…😱 Es ist schon Mai…Also zeige ich euch mal was ich so den letzten Monat leer gemacht bzw aussortiert habe…

image

Ist nicht viel, aber schon so einiges…😝

image

Es sind wieder zwei meiner Duschgele/creme leer gegangen und zwar sogar meine beiden Lieblingsduftrichtungen…
Wasserlillie und Sinneszauber von der Eigenmarke  pure des roten Nettos…Das rote habe ich mir bereits nachgekauft und das blaue folgt auch bald…👍

image

Ja auch sowas gehört zu meiner Waschroutine…Den im Intimbereich kommen mir nur solche Produkte zum Einsatz..Es ist vom Rossmann und finde es gut…Habe aber momentan eines von CD in Benutzung…

image

Diese Rasierer kaufe ich immer und finde sie einfach toll…Sie tun ihren Job…Denke mehr muss ich dazu nicht sagen  🙂

image

Super!!!Klasse!!!Liebe es und habe es bereits schon wieder gekauft, aber teste gerade das Mizellenwasser von Garnier…

image

Auch dieses Gesichtswasser von Alterra aus dem Rossmann finde ich gut und habe es mir auch schon wieder geholt…Möchte aber mal eines von Rival de Loop testen wenn das neue alle ist…
image

Dieses süße Kinder Shampoo hatte ich mir mal geholt, als ich empfindliche Kopfhaut hatte und später nur noch zum Pinselwaschen verwendet… Habe mir jetzt aber ein günstigeres für meine Pinselchen gekauft…:)
image

Dieses Gesichtswasser ist aus dem Kaufland und es war ok…Aber wie oben schon gesagt möchte ich mal andere ausprobieren…
image

Diese Proben hatte ich ja von Garnier Deutschland zugeschickt bekommen und habe sie leider gar nicht vertragen…:| Bekam fiese Pickel..und Juckreiz…Auch der Duft war mit zu penetrant…Leider 👎
image

Ja also zu diesen Abschminktüchern kann ich nur sagen, dass sie nur noch zum eben fix säubern meiner Pinsel gedient haben!!!Absolut kein Nachkaufprodukt und bin froh das sie endlich platt sind…;)
image

Meine liebste Gesichtscreme…..Bis ich die Pille abgesetzt habe(ja möchte Mama werden 😍) seither vertrage ich sie nimmer :|🙇 habe sie leider nochmal fast halbvoll hier und werde sie aufbrauchen und mich dann nach etwas neues umsehen…*seufz*
image

Und nur eine Maske habe ich aufgebraucht…Schande über mich 😅
Von Rival De Loop …

image

Ein Produkt aus meiner Aufbrauch Challenge, das leider noch zu gut 1/3 voll ist, aber leider total gekippt ist…😒 Mehr Infos dazu gibt es in meinem Blogpost
image

Ja und diese Produkte sortiere ich aus, da nur rum fliegen und ich sie nicht benutze…

So das wars schon…:D Für meine Verhältnisse ist es viel…😄

3 Kommentare zu “*Aufgebraucht im April*

  1. Wow, was für eine Menge. Das würde ich bestimmt nicht in einem Monat schaffen. Sind aber auch interessante Produkte dabei. Freue mich schon auf den nächsten aufgebraucht Post. LG, britti

    Gefällt mir

  2. Pingback: *Willkommen Zu Meiner Woche * | elizasbeauty

Kommentar verfassen

