*Willkommen Zu Meiner Woche *

Abend meine Lieben…😘

Mal wieder ist eine Woche vorbei und ich zeige euch was so bei mir los war…;)

image

Am Montag erhielt ich ein süßes Packet von Garnier Deutschland mit 7 Proben der neuen Miracle Sleeping Cream, da ich bei der Verlosung des großen Original Bottich nicht zu den Gewinnern gehörte…🙇

image

So nach meinem Zahnarzt Termin Am Dienstag(muss noch dreimal hin zum Aua Bohren 😭) Habe ich Die Sonne genossen und meine Nägel lackiert…Liebe die Holo Effekt Lacke von Rival De Loop Young …💞

image

Ja sieht man meine dicke Wange???🙇 Einfach herrlich Sonne tanken…😍

image

Ja wir gestalten unsere Möbel und Deko selber…Mein Verlobter repariert und ich streiche…😍

image

Das ist übrigens mein 23 Jahre Altes Auto(Namens Schrotti 😁) aber er fährt und lässt mich nicht in Stich…

image

Und am Sonntag sind wir Katzeneltern geworden von drei süßen Katzenbabys…❤ Eine unserer Damen hat nämlich gejungt 😁

Deshalb kommt mein Blogpost auch mit Verspätung…Denke bei diesem süßen Anblick werdet ihr mir die Verspätung verzeihen…😍

Also es war nicht super viel los die Woche bei mir…😘

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

