*Willkommen Zu Meiner Woche *

Juha ihr Süßen…😘

Immer wieder Sonntags ist es soweit…
Mein Wochenrückblick steht für euch bereit…😁

Also viel Spaß beim lesen und gucken…💋

image

Mein vorerst letzter Haul, da ich bei der lieben cidooox3 das Beautyfasten und eine Aufbrauch Challenge mitmache…😘 Viele Produkte sind eh Nachkaufprodukte die alle gegangen sind…;)

image

Ja und das sind meine Aufgebraucht Produkte…😉

image

Faxen Im Auto machen…😂 Mit meiner Freundin Angie 😍

image

Dieser mega tolle Disney Film musste bei meinem HAUL auch mit und gleich geguckt werden….😍💞💖

image

JOA die Nägelchen mussten auch mal wieder gemacht werden…:) Ich stehe auf Mint Farben… 😍

image

Mal etwas mehr geschminkt…😁😅

image

Ein schönes Dankespacket von Dove kam diese Woche und habe mich sehr darüber gefreut…Habe bei der Aktion „Sag Ja Zu Deiner Schönheit“ mitgemacht und als dank bekam ich diese tollen Produkte…👍💞

image

Mein Hund Scotty darf Hundefutter testen…👍😁

image

image

Die erste Dose hat ihm auf jedenfall geschmeckt 😆

image

Habe mal wieder glutenfrei gebacken… 😘 Sieht nicht super aus, aber war Sau lecker…😍😋

image

Nur noch 37 Tage bis zu meiner Hochzeit 💒 😍

image

Einstein liebt es gekämmt zu werden….👌

image

Den Sonntagabend lasse ich mit einem Gläschen Rotwein ausklingen und bewundern meine neu gestaltete Handysilikonhülle 😘;)

Das war es auch schon wieder mit meiner Woche…💞🌼

6 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

