*Willkommen Zu Meiner Woche *

So schnell ist wieder Sonntag…;)
Also wieder Zeit für meinen Wochenrückblick…
Viel Spaß beim lesen ihr Süßen.. 😘

image

Ja Schlaf ich oder Putze ich mich?!?!?😜 Einstein der Kater ist sich nicht sicher…😅
image

Kleiner roter Netto Haul…Liebe diese Duschcreme und Gele..😍 Die sind mit denen von Balea zu vergleichen, nur das Balea mehr Duftrichtungen hat…;)
Die Pflege ist toll…
image

scotty genießt die Sonne…Haben zusammen diesen herrlich warmen Tag verbracht…💖
image

Ja und ein „externer“ dm Haul…Von einer lieben Freundin mitgebracht…😍
Die Sachen von p2 habe ich bereits und habe sie mir nur in anderen Varianten mitbringen lassen…Und bei dem Rest bin ich gespannt, wie die Produkte sein werden…😁
image

Und das ist meine liebe Freundin Angie…😘Genauso crazy drauf wie ich und einfach eine klasse Frau…👍💞

image

Diese zwei hübschen wollten auch etwas von Grillen ab haben…😂
Scotty und Einstein = Best friends…👍

image

Abends gab es dann auch das erste Lagerfeuer des Jahres…😍
image

Ab heute mache ich bei einem Beautyfasten und Aufbrauch Challenge bei der tollen Cidooo , schaut auf ihrem Blog vorbeiCidooo’s Blog, mit…😍
Werde darüber aber auch noch einen extra Blogpost veröffentlichen..😘

Kommentar verfassen

