*Aufgebraucht im März*

Hallo ihr süßen Mäusemädels…😘

Heute zeige ich euch alle Produkte die ich im Monat März(ok habe erst ab Mitte März angefangen zu sammeln 😜)so aufgebraucht habe und gebe eine kurze Review zu den einzelnen Sachen…;)
image

Viel Spaß beim lesen und gucken…😘

Fangen wir mit den Basics an..

Wattepads..😁 gleich zwei Packungen…
image

Die von shisara finde ich toll und habe ich beim roten netto schon wieder nachgekauft…👍 Sie fusseln nicht und sind fest gepresst und am Rand so abgesteppt…Was ich persönlich super gerne habe…;-)
image

Die anderen sind die Lilibe von Rossmann und die mag ich gar nicht!!!🙇
Die sind so lose und die beiden Seiten rutschen ständig hin und her, wenn man Produkt drauf gegeben hat!.!.😣
Zudem fusseln die dadurch stark und man hat überall Stücke hängen!
Also keine Empfehlung von mir…

Dann eine eine Empfehlung von mir in Sachen Duschzeug…👍
image

Das sind nur zwei von vielen Düften, die ich leer gemacht habe…Die Marke Pure gibt es ebenfalls im roten Netto, und da es in unserem Nachbardorf nur „Supermärkte“ gibt ist mein Favorit in Dingen Beauty der rote Netto 👌Sie duften super und pflegen echt klasse…Und auch die Optik von den Verpackungen finde ich hübsch…😘

Bleiben wir bei Badesachen….
image

Ich LIEBE Badezusätze…😍 Und dieser von Isana ist nicht nur günstig, sondern auch gut…👌😘

Ja und Zwei Gesichtsmasken von Rival De Loop habe ich verwendet…
image

Einmal die Erdbeere&Vanille, die Ich sehr Feuchtigkeitsspändend fand und die Pure Skin Maske ist echt toll…Meine Haut war danach weich, glatt und gepflegt…👍 werde sie mir definitiv nachkaufen…

Ebenfalls für das Gesicht zur Pflege oder besser gesagt gegen Falten…😅
image

Sind diese Anti-Falten Augen Pads Q10 von Balea…Habe erst eines der Packungen aufgebraucht, da ich diese Gelpads mehrmals verwende…😂 Obwohl man sie nur „einmal“ benutzen soll…Ich Rebell!!!😂 Aber sie helfen echt gut und meine Augenpartie wirkt nach der Anwendung glatter und straffer…

Kommen wir zu einigen Pröbchen die ich getestet habe…
image

Dieses Fluid von Estee Lauder ist ein totaler Reinfall…👎
Am Anfang beim Auftrag dachte ich, woa toll, aber keine 2 Minuten später war ich so Orange fleckig im Gesicht 😱 Einfach hässlich und meine Haut war total heiß von dem Zeug!!!
image

Habe mehrere dieser Pure System Pickel Stop Gele als Proben von Yves Rocher bekommen und sie gute 2 Wochen benutzt…Tja was soll ich sagen…Habe mehr Pickel als je zuvor!!!Auftrag war zwar gut und sie zog schnell ein, aber der Geruch wir irgendwie seltsam und naja die Wirkung schlimm!!!!

Hier ein paar Kleinteile die ich aussortiert habe…
image

Die Puderquaste von Manhattan war bei einem losen Puder dabei, aber die ist so ranzig mittlerweile das ich sie wegschmeiße…
Das schwarze Dingen ist der Manhattan Eyemazing Liner, der auch schon in meinem Flops gelandet ist👎, da die Filzspitze zu weich und biegsam ist und nach dreimal verwenden kaum noch Farbe abgibt…Das graue Teil ist der Stiel von einem Augenbrauenbürstchen und wie ihr seht abgebrochen, aber das erst nach einem Jahr Benutzung 😁 Also vollkommen im Rahmen…

Zum Schluss mein heiliger Gral in Punkte Lippenpflege…
image

Der Alterra Lippenpflegestift mit Kamille!!!Er wirkt bei mir Wunder👍, wenn ich kaputte, trockene und spröde Lippen habe.. Ist bereits mein Dritter und würde ihn immer wider nachkaufen…Klare Kaufempfehlung…😘

So das wars schon…Nicht viel aber immerhin ein bisschen was…;)

Kommentar verfassen

