*Willkommen Zu Meiner Woche *

Huha Mädels…😘

Es ist ja schon wieder Sonntag…Na also zeig ich mal meinen Wochenrückblick…😁

image

Da freue ich mich…😅 Ich darf Schränke streichen…👌 In super stylischer und mega sexy Arbeitsklufft…;)👍

image

Abends gab es dann yammi yammi Milchreis mit fancy Erdbeersoße und Zimt…Nebenbei lief The Big Bang Theory…😍👍

image

Unwetter,SCHNEE!!! Und Sturm bei uns…
BÄH…🙇 gar nicht mein Wetter…

image

Yeah thats Me!!!

image

image

Dann war ich diese Woche ein wenig einkaufen…😁 Diese Nackenrolle liebe ich und wenn meine alte ausgeleiert und bäh ist muss eine neue her…😍
Dann habe ich mir ein paar Basic Produkte nachkaufen müssen, Wattepads brauch man ja immer und das Mizellenwasser von Garnier für unreine Haut hat mich sehr interessiert, da mein Gesichtswasser auch leer gegangen ist und zu guter letzt Augen Make-up Entferner Pads für wasserfestes Make-up…

image

Ja ich habe mal wieder glutenfrei gebacken…;)
Ein ultra leckeres und fluffiges Fladenbrot..😋

image

Schwarz und schwarz gesellt sich gerne…😍 Auf dem Schreibtisch 😁 Hund Scotty und Kater Casper 💞

image

Nochmal ich…😜
Ich liebe Selfies…😅 Merkt man das???😆

image

NICHT ERSCHRECKEN…😜Beauty Sonntag….😁 Schön wieder eine Maske und auch fein wieder Körperpeeling und Fußpflege betrieben…👍

 😉
So das wars auch schon wieder…Hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!😘

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

  1. Sonntag ist bei mir auch immer Beautytaaaag. Vor nem Jahr habe ich da immer noch gebadet, mittlerweile bin ich aber zu faul 😀 Also nur Maske, Haare waschen, Fußbad vllt Nägel machen und vorbloggen und schneiden 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

