*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallöchen ihr Süßen 😘

Es ist wieder Sonntag und das heißt Ihr seid herzlich eingeladen zu erfahren was die Woche über so bei mir los war…😜
Also los geht’s mit der Bilderflut…;)

image

Mein Hund Scotty 😍

image

Und das bin ich 😅
Ich habe keine Glatze, irgendwo unter der Mütze habe ich auch Haare…😂
Wir waren schön spazieren durch unsere Dörfer und das milde Wetter genießen…😍 (sieht zwar net so schön aus auf den Bildern, war aber richtig angenehm da draußen ;))

image

JAA ich liebe baden mit solchen Badezusätzen…💞
Alles was gut duftet und das Wasser so toll färbt darf beim Baden nicht bei mir fehlen…

image

Vorher noch fein meine Nägelchen schicki gemacht..😁
In Pink/Rosa/Weiß, halt so typisch Mädchen eben…😋

image

Yam Yam…lecker Glasnudeln mit Hähnchen und süß saurer Soße…😘 schmeckt einfach lecker…👍
image

Es sollte zum schoppen gehen deshalb habe ich mich geschminkt(laufe Zuhause nur ungeschminkt rum 😜 )
ABER….
image

Unser junger Kater Leo humpelte vorne und hat eine Wunde am Hinterbein, sodass wir lieber zum Tierarzt gefahren sind…Denn unsere Tierchen gehen vor!😘
image

Ja das ist ein nasser Hund…😂
Da mein lieber Scotty sich in Kacke wälzen musste und er gestunken hat und total verklebt war, kam nur ein Bad infrage!!! Was der total nicht leiden kann, wie man sieht…😅
image

Dann musste ich endlich mal anfangen die Hochzeitseinladungen zu adressieren..🙇 Schlimme Arbeit, da meine Hand irgendwann lahm war…Aber ich mache es dennoch mit Freude 😍
image

Dann wollte die liebe Cynthia😘(Instagramname cidooox3) meine Flopprodukte wissen und habe gleich darüber auch ein Blogpost verfasst…;)

image

Der Sonntagmorgen startet mit Kaffee in meiner Lieblingstasse, der Douglaszeitschrift und meinem Terminplaner…👍
image

Den Tag lasse ich mit einem BeautyBad ausklingen..😍.In der Schüssel habe ich mir mein eigenes Öl- Körperpeeling gemixt😁(jeweils 20g Zucker und Salz, 1 Esslöffel Honig und Olivenöl)
Mein Gesicht pflege ich heute mit der Rival de Loop Erdbeer- Vanille Maske😍 und meine Haare bekommen eine Kokosöl Maske/Kur…👌
Ja auch die Füße wollen gepflegt werden😜, deshalb einmal die Hornhaut abraspeln und nach dem Bad eincremen…👍

Ja das war meine Woche ;)…hoffe es hat euch gefallen…😘

Kommentar verfassen

