-Meine Flopprodukte-

Hallo Ladys… 😘
Die liebe Cynthia hat mich bei Instagram(ihr Name dort cidooox3) zu meinen Flopprodukten getaggt und da dachte ich mir das ich darüber auch mal einen Blogpost schreiben kann…😁

Tja und hier ist er nun…;)

image

Habe fast aus jeder Kategorie welche zusammengesucht…🙇

Fangen wir mit dem Thema „Gesicht“ an…

image

Hier seht ihr einmal die P2 Perfect Face und die Catrice Prime and Fine Anti-Red Base…
Sie sollen beide Rötungen und Pickelchen im Gesicht kaschieren und für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen…
image

Nun ja, also beide haben Glitzerpartikel und bei der Base von Catrice sind diese so grob, dass man sie selbst mit Foundation nicht verdeckt bekommt und deshalb aussieht wie eine Diskokugel!
image

image

Bei der Base von P2 ist das Glitzer nicht ganz so stark aber dennoch vorhanden…

Nun das Thema „Augen“…

image

Das soll der Manhattan Eyemazing Liner sein…Tür mir leid der liegt schon Wochen bei mir rum und ist deshalb so abgegrabbelt 😜
image

image

Tja was soll ich sagen, nach dreimal benutzen hat er nicht mehr präzise gemalt und die Spitze(so eine Filzspitze) war viel zu weich und biegsam…

image

image

Das ist der Monolidschatten von Rival De Loop Young in MATT..Naja also der sieht schön weiß aus, doch auf dem Auge sieht man gar nichts!!!Nix, Nothing!!!
image

Glaube mehr brauche ich nicht dazu schreiben…

Jetzt kommen wir mal zum Thema „Lippen“…

image

Das sind die Liquid Lip Tints von CATRICE (ja habe sie im Sale ergattert 😁)
image

Sie schmecken super und Das ist das Problem…Sie färben weder die Lippen, noch halten sie lange…

image

Der p2 Seriously Satin Lipstick…Tolle Farbe und ansich toller Halt!Aber der trocknet meine Lippen total aus und verkriecht sich ganz doll in die Fältchen!!!

Das Thema „Nägel“ behandeln wir jetzt…

image

Hier seht ihr den essence Studio nails XXL nail thickener…Hehe…Hmm…Naja er hält weder lang genug auf meinen Nägeln um sie irgendwie zu stärken oder pflegen, noch lässt er sich gut auftragen!Ziemlich zähflüssig und mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen…

image

Das P2 Doctor’s Set 2in1 Intensivpflege…Soll in zwei Phasen die kaputten und brüchigen Nägel stärken und pflegen…Also habe mich strikt an die Vorgaben gehalten, bis es zu dem Nagellack ging…Dieser ist nich zäher als der von essence! Und hält genauso wenig…Das Nagelserum hat auch nichts bei mir bewirkt …totaler Fehlkauf…

Na das waren alle meine Flopprodukte…Aber alle diese Eindrücke und Erfahrungen sind nur meine persönliche Meinung…Jeder Mensch ist anders und macht vielleicht auch andere Erfahrungen…😘

3 Kommentare zu “-Meine Flopprodukte-

  1. *mimimi nicht verlinkt mimimi*
    :DDD ach die beiden bases sind echt doof :O wenn du was brauchst um rötungen abzudecken kann ich dir die alverde anti rötungen camouflage empfehlen! Hatte ewig einen Platz in meiner Routine, aber aktuell brauche ich auf 😀
    Ich habe auch einen RdeL Lidschatten, diese ist aber gut pigmentiert. Den sollte ich auch mal wieder verwenden 😀 Ich glaube der heißt Purple Rain ♥ Danke fürs mitmachen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

