*Willkommen Zu Meiner Woche*

Hallo Mäusemädels…

Ich dachte ich mache eine neue Rubrik mit einem kleinen Wochenrückblick auf, der regelmäßig Sonntags online kommen wird…😘

Es wird Bilder und kurze Texte geben, die euch Süßen einfach einen Einblick in mein Leben geben sollen…Dazu werde ich einfach gucken was ich die Woche über für Bilder geknipst habe und euch dazu etwas schreiben…😁

Hoffe natürlich das euch sowas gefällt und interessiert?!?!!😆

Na dann fangen wir an…😜

image

Mich hat mal wieder das loom Fieber gepackt und habe für eine Freundin diese Frühlingshaften Armbänder geloomt 😁

image

Ja das bin ich bevor ich zum Zahnarzt gefahren bin…Als ich wieder heim kam sah ich nimmer so hübsch aus 🙇😅(Hasse Spritzen und Bohren)

image

Ja es war ja partielle Sonnenfinsternis 👍 nur hat mein Handy das nicht so geknipst wie ich wollte…😝 aber ein schönes Bild ist es trotzdem…💖

image

Noch ein schönes Landschaftsbild auf meiner Inlinertour durch unsere Dörfchen…👌
image

Sehen komisch aus, sind aber total lecker 😋 Das sind Biskuit-Erdbeer-Sahne-Schnitten…Glutenfrei…backe gerne…😁

image

Ja schlechtes Wetter=Nägel lackieren 😍sieht chaotisch aus,hat aber alles System 😋

image

Und das ist das Ergebnis 😆 Schön frisch, bunt und frühlingshaft…💞
image

Frühstück und meinen Terminplaner aktualisieren..;) habe mir vor kurzen diesen Rooibos Vanille Tee im Lidl geholt und mit einem kleinen Löffel Honig schmeckt der total lecker 😍 Das Brot ist übrige selbst gebacken, da ich an einer Glutenunverträglichkeit leide( also reagiere böse auf Getreidesorten)

image

Und hier das letzte Bild dieser Woche…unsere Küchenwand 😁 ja ich heirate dieses Jahr am 27 Mai und zähle die Tage runter bis zum Tag X oder besser 0…😍

So das wars mit meinem Wochenrückblick…hoffe es hat euch gefallen?.? 😘

Kommentar verfassen

