+Review Concealer Manhattan P2 Rival de Loop+

Hey Mädels…💖

In  diesem Post werde ich euch, wieder mal 😜 3, Concealer vorstellen und euch meine Meinung dazu mitteilen…😁
image

Nummer 1:
Der Manhattan Wake me up Concealer
image

Deckkraft: Leicht bis Mittel
Konsistenz: Flüssig/Cremige
Auftrag: Einfach zu verblenden
Ergebnis: Durch seine nur leichte Deckkraft, deckt er starke Augenschatten kaum ab, aber da dieser Concealer Schimmerpartikel enthält macht er trotzdem ein frisches und waches Finish

Ich benutze ihn meist über einem anderen Concealer, um einfach frischer und strahlender auszusehen…😁

Nummer 2:
Der P2 Mattifying Perfection Concealer
image

Deckkraft: Mittel bis Stark
Konsistenz: Flüssig/Leicht Cremig
Auftrag: brauch etwas mehr Verblendung
Ergebnis: Durch seine gute Deckkraft schafft er Augenschatten und Augenringe gut abzudecken, doch finde ich sein Finish nicht wirklich matt, sondern eher noch leicht glänzend

Da ich mein Gesicht aber immer abpuder macht das glänzende Finish mir nichts aus und ohne abpudern wirkt der Glanz erfrischend…😆

Nummer 3:
Rival de Loop Natural Touch Concealer
image

Deckkraft: Mittel bis Hoch
Konsistenz: sehr Cremig
Auftrag: muss gut eingearbeitet werden
Ergebnis: Durch seine helle Farbe und die gute Deckkraft ist er super für starke Augenringe geeignet

Sein mattes Finish gefällt mir bei diesem Concealer am besten, doch hat er einen negativen Aspekt.🙇 Er kriecht leicht in die Fältchen, wenn man ihn nicht gut abpudert…;)

Hier noch einige Swatches 😘
image

image

Bei dem letzten Bild erkennt man gut das der Manhattan Concealer leicht schimmernd ist, der Rival de Loop in der Mitte wirklich matt ist und sich meinem Hautton anpasst, der P2 ziemlich hell und gelbstichig ist…

Ich hoffe mein Beitrag hat euch Mäusemädels gefallen…😘

2 Kommentare zu “+Review Concealer Manhattan P2 Rival de Loop+

Kommentar verfassen

