❤ essence fragrance spring set ❤

Hallo meine lieben Mäusemädels…😘

Habe ja letzte Woche vom lieben cosnova/essence Team dieses tolle Duo Set ❤like a first day in spring❤ zugeschickt bekommen und möchte darüber eine kurze Review geben…😍

image

Enthalten sind zum einen ein schönes frisches, blumiges Eau de Toilette und eine mit 6 verschiedenen Lidschatten gefüllte Palette enthalten…

Zu dem Duft kann ich sagen das er perfekt für den Frühling und die blühende Jahreszeit super geeignet ist…💞
Mir gefällt er sehr und ich trage ihn ständig…😁
image

Mit der Lidschattenpalette kann man tolle Looks schminken und sie ist gut pigmentiert und butterweich…💖👌

image

image

Folgende Farben gibt es hier…
Ein heller Highlighterton, Rosé , Lila, Peach, Hellbraun und Dunkelbraun…alle schimmernd…;)

image

image

Man kann die Farben auch gut schichten, sodass die Töne noch besser zur Geltung kommen…

Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Duo und finde es prima als Geschenk…👍 und für den Preis von 7,99 Euro ist es echt unschlagbar…👍

Es gibt auch noch ein anderes Set…über beide berichte ich in einem meiner vorherigen Posts…schaut auch da mal vorbei…😘

essence spring sets

5 Kommentare zu “❤ essence fragrance spring set ❤

    • Vielen dank liebe Jacqueline…😘 Habe mich auch echt riesig gefreut als das packet kam…😁 kann diese Sets echt nur empfehlen…tolle Düfte kombiniert mit super Lidschattenpaletten 😍 und auch prima zum Verschenken 😉👍

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

