+Review Eyeshadow Base essence p2 RdeL+

Hey ihr Süßen…😘

Heute möchte ich euch drei verschiedene Eyeshadow Base vorstellen und meine Meinung dazu…😁
image

Die erste ist die I ❤ stage eyeshadow base von essence…(Preis ca. 2,50€)
image
image

Es ist eine eine getönte Creme, die mit einem Applikator aufgetragen wird und im ersten Schritt schon Rötungen und kleine Äderchen des Augenlides kaschiert…👌
image

Sie hält den Lidschatten da wo er hingehört und hält bei mir den ganzen Tag  ohne das sich etwas in der Lidfalte absetzt…

Die zweite ist die P2 Perfect Eyes Base…(Preis ca.3 €)
image

Diese ist eher durchsichtig und verspricht Wasserfest zu sein…
image
image

Der Auftrag ist etwas schwerer als bei der von essence, da sie mit dem Finger aus dem Tiegel entnommen werden muss und so sich Produkt unter dem Fingernagel versteckt und ich finde sie recht flüssig sobald sie auf dem Finger ist und durch ihre farblose Konsistenz nicht so präzise aufgetragen werden kann…Aber auch sie hält den Lidschatten den ganzen Tag und nichts verrutscht oder verschiebt sich…😁

Zum Schluss habe ich mir die Eyeshadow Base von Rival de Loop gekauft…(Preis ca.2,50€)
image

Diese ist wie die von essence getönt und hat einen Applikator… Doch ist die Tönung nicht so stark, reicht aber um Rötungen und Äderchen abzudecken….

image
image

Sie hält den Lidschatten wie bei den beiden anderen da wo man ihn haben möchte und es kriecht nichts in die Lidfalte…

Kommen wir zum direkten Vergleich aller Eyeshadow Base…
image

Hier sieht man sofort das die von essence die am stärksten getönte Base ist, wohingegen die P2 gar keine Farbabgabe hat…

Nun habe ich zum einen ein schimmernden und einen matten Lidschatten auf die Base aufgetragen
image
image

image

image

image

Wie ihr erkennen könnt tut jede der Base ihren Job im Vergleich zu dem Bild ohne Base…jede hat ihre Vorteile und Nachteile…
Aber die P2 Eyeshadow Base hebt die Lidschattenfarben meiner Meinung nach am besten hervor, ohne sie zu verfälschen…
An zweiter Stelle würde ich die Rival de Loop Base setzen, da sie schwach getönt ist und ebenfalls super die Farben der Lidschatten zur Geltung bringt ohne sie zu sehr zu verdunkeln wie das bei der von essence der Fall ist…
Die von essence ist jetzt nicht unbedingt schlecht, doch im direkten Vergleich mit den beiden anderen verfälscht sie die Farben etwas,was mich persönlich stört…Trotzdem findet sie bei mir Verwendung als Concealer Ersatz oder wenn ich sehr helle Lidschatten verdunkeln möchte…;)

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen…😘

Kommentar verfassen

