+Review NIVEA/Labello Lip Butters+

Spontaner Blogpost Mädels 😁

image

Gestern erreichte mich ein schnuckeligs Päckchen von Nivea 😆

Darin waren diese drei Lip Butters

image

Die mir im übrigen noch in meiner Sammlung gefehlt haben(ausser die Originale, habe ich nun alle Sorten) 💖

Hinter der Coconut bin ich schon lange her und freue mich darauf sie zu benutzen 😁

image

Sie riecht göttlich nach…naja kokos eben 😜 und ich liebe diesen Duft 💖

Dann wollte ich unbedingt auch Caramel Cream haben…

image

Und kann nur sagen! WOW lecker 😍
Sie duftet  nach Kirmes für mich und nach Zuckerwatte 😁

Habe lange hin und her überlegt ob ich die Blueberry Blush auch nehmen soll …

image

Und jetzt bin ich total Happy das ich es getan habe…;)
Sie riecht total Beerig lecker nach Marmelade und nicht aufdringlich süß, was ich zuerst immer dachte…

Nun ist meine Labello/Nivea Familie fast komplett 😁

image

Die Raspberry Rose und Vanilla& Macadamia habe ich schon eine ganze Weile  und finde ihre Pflege wirklich super…

image

Man kann über die Hygiene streiten, da man ja immer mit dem Finger rein tippen muss. Aber ich benutze sie meist Daheim und habe in jeder Ecke und jeder Jacke welche und wasche mir Zuhause ja oft die Hände… 😆

Freue mich sehr darauf auch die neuen drei Sorten zu testen…👍💖

Kommentar verfassen

