+ Review XCSource Pinselsets+

Hi Ladys…😘
image

Ich habe mir im Dezember auf http://www.amazon.de 3 Pinsel Sets von dem Anbieter/Marke XCSource bestellt…
Diese sollen ein Dupe zu den Real techniques Pinseln sein, was ich aber nicht vergleichen kann…

Ich kann euch nur meine persönliche Meinung zu ihnen geben, also fangen wir mal an…😁

XCSOURCE® 5 teilig Profi Make Up Pinsel Set Lidschattenpinsel Rougepinsel Stiftung Pinsel Puderpinsel Kosmetik, Salon, party rosa MT81 Preis 12,99€

image

Das pinke Set besteht aus 5 Pinseln die in einer Plastik Tüte in einem Umschlag geliefert werden…
Was mir beim öffnen auffiel war der strenge Plastikgeruch, der jedoch nach dem waschen der Pinsel verschwand…

image

Es sind nach meiner Auffassung und meinem Gebrauch ein Rouge, Puder, Foundation, Stinktier( den ich total klasse für Mousse Make-up finde 💖)und Konturpinsel enthalten…😜

image

XCSOURCE® 5er professionellem Make-up Pinsel Eye Pinsel mit Tasche Tasche Travel Kit MT170 Preis 8,99€

image

Das lila Set kommt in einer praktischen Tasche mit Klettverschluss, was ideal ist um die Pinsel auf Reisen gut verstaut zu wissen…
image

Es sind ebenfalls wieder 5 Pinsel enthalten die komplette dem Augenbereich gewidmet sind…
Es sind verschiedene Anwendung für die Pinsel möglich und jede Frau hat da ihre eigenen Einsatzmöglichkeiten…;)
image

XCSOURCE® 4tlg professionellen Make-up Pinsel Set mit Tasche Tasche Travel Kit MT169 Preis 9,99€

image

Das goldene Set kommt ebenfalls wie das lilal Set in einer Tasche…
image

Es gibt 4 Pinsel die komplett für das Gesichtmakeup geeignet sind… Es gibt sowohl Pinsel die für Puder und Foundation genutzt werden können als auch welche für Concealer…natürlich kann man auch hier wieder variieren, welchen Pinsel man für was gebraucht 😁
image

Allem in allen sind sie super weich und haben doch genug widerstand um die Produkte gut einzuarbeiten…
Sie verlieren keine Haare beim waschen und verschlucken auch kaum Produkt…
Und für diesen günstigen Preise kann man sich diese Sets ohne Bedenken zulegen und man hat den kompletten Schminkebereich damit abgedeckt…💖
(Bilder stammen sowohl von mir als auch von Xcsource auf der amzon.de Seite)

Kommentar verfassen

