+Review Essence „Gel Nails at Home“+

Hi Schnuckis…😘
image

In diesem Post möchte ich euch meine Erfahrungen mit der „Gel Nails at Home“ Reihe von essence mitteilen…
image

Also ich habe noch das alte System, da ich alles gebraucht gekauft habe um eine große Led Lampe zu bekommen…😁
Das bedeutet, dass ich nicht das 2 in 1 Gel System habe, sondern einzeln die Peel of Gel base und darüber das klare oder das french Gel auftragen muss…danach lackiere ich einen Normalen Naggellack auf…
image

Nun zu den positiven Eindruck…
Erstens hält bei mir endlich mal Nagellack länger als ein paar Stunden auf den Nägel, zwar nur bis zu 4 Tagen bei mir( was für mich aber völlig ausreicht und ich endlich nageldesigns länger als vielleicht einen Tag bewundern kann), doch habe ich meinen beiden Schwestern zu Weihnachten die 2 in 1Gel Nails at Home Reihe geschenkt und die sind super zufrieden damit, da es bei ihnen bis zu einer Woche hält…
Zweitens ist die Anwendung und das Entfernen eine einfache Sache und mit etwas Übung auch eine schnelle…👌
imageimage

imageimage

image

Nun zu den etwas negativen Dingen an dem Gel System…
Zum einen ist da die Schädigung des Naturnagels, die ich in jedenfall hatte…
Dies liegt aber eher meine von Natur aus dünnen, schwachen und brüchigen Nägeln…Meine beiden Schwestern haben sich dahingehend noch nicht beklagt und haben bessere und härtere Nägel als ich(weshalb bei ihnen das Gel auch länger hält)
Und zum anderen ist dieses „Gel Nails at Home“ von essence so gut wie aus dem Sortiment…da essence eine Sortimentsumstellung macht…
Das finde ich und denke viele andere Nutzer dieser Reihe natürlich total blöd, aber zu ändern ist es nicht…🙇

Ich werde die neue Reihe Colour Gel Lacke und das dazugehörige Gel Unter und Überlackset aber ausprobieren, diese versprechen ja längere Haltbarkeit….

Die gesamten Bilder sind leider nicht mein Werk, da ich momentan keine Zeit zum Fotos machen hatte, trotzdem wollte ich euch von meinen Erfahrungen berichten und hoffe es hat euch gefallen…😘
(Bilder von der offiziellen essence Seite)

Kommentar verfassen

