+Review Essence Mascara „I Love Extreme“+

Hi ihr Süßen…😘
DSC_1351        

Heute stelle ich euch die I 💖 Extreme Mascara von essence vor…

Ich habe zum einen die Schwarze „Volume Mascara“ mit pinker Schrift…💞

Diese hat eine große borstige Bürste, mit der sie die Wimpern super trennt und verlängert…Es gibt kein verklumpen oder „Fliegenbeine“…

image

Zum andern besitze ich die Pinke „Crazy Volume Mascara “ mit schwarzer Schrift…
Sie hat eine Gummibürste, mit der sie viel Produkt aufnehmen kann und so Volumen schenkt…
Man sollte aber etwas von dem Mascara abstreifen, sonst hat man eine riesen Wimper 😝, aber wenn man dies beachtet werden die Wimpern verdickt und man bekommt tolles Volumen…💞
image

Ich verwende beide in Kombination…Erst die Schwarze, kurz antrocknen lassen und dann die Pinke 😁
Diese Kombi kann ich auch echt empfehlen, denn danach hat man total tolle Wimpern…

Sie kosten knapp 2,80 Euro, was für diese top Leistung ein super Preis ist…💞

Kommentar verfassen

