+ Review Makeup Revolution+

image

Hallo ihr süßen Mäuse…

Heute möchte ich über die Icon 1, 2 und 3 Lidschattenpaletten von Makeup Revolution berichten… 😉
Diese Paletten habe ich online auf kosmetik4less.de bestellt, zum Preis von  nur 4,99€ pro Stück…<3

Diese Lidschatten sollen Dupes zu den Naked Paletten von Urban Decay sein, was ich aber nicht vergleichen kann, da ich die Naked nicht besitze…

Zur Qualität kann ich aber sagen, dass sie wundervolle Lidschatten sind… Sie sind butterweich, leicht und lassen sich gut verblenden…

Icon 1
Dies ist die Icon 1 Palette
Icon 2
Dies ist die Icon 2 Palette
Icon3
Dies ist die Icon 3 Palette

Es sind von hellen bis dunklen braun,grau,schwarz und rosa Tönen alles vertreten…
Zudem matte, schimmernde und glitzer Lidschatten…
Mit diesen drei Paletten kann man super die verschiedensten Augen-makeup Looks schminken…
Von Alltag bis zur Partyqueen… 😀
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt…:D

Also wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte oder gerade erst mit Augen-makeup Looks beginnt, dem kann ich diese Schätze nur empfehlen 👍😆

Kommentar verfassen

