+Review Essence Lippen+

DSC_1296

Hallo Mäuse…

Hier möchte ich euch Produkte für die Lippen von der Marke Essence vorstellen… 😀

Ich bin erst vor kurzem auf die Lippenstifte und Lipliner aufmerksam geworden und habe mich aber gleich in sie verliebt ❤

DSC_1299DSC_1314

Zu den Longlasting Lipsticks kann ich nur sagen ein Traum für kleines Geld 😉
Sie haben super Farben und halten auch recht lange…zudem trocknen sie die Lippen nicht aus und fühlen sich leicht Und geschmeidig an…
Ich habe sie in Farben
11 Nude Love
07 Natural Beauty
09 Wear Berries!
Und der Preis von knapp 2,30€ ist für diese tolle Leistung unschlagbar ❤

DSC_1306DSC_1317

Auch die Lipliner finde ich toll…:-D
Sie haben eine super Farbabgabe und ich benutze sie auch für die komplette Lippe…😘
Diese besitze ich in den Farben
06 Satin Mauve   und
15 Honey Berry
Und der Preis liegt unter einem Euro ❤

Das werden auf jedenfall nicht die letzten essence Lippenprodukte gewesen sein die ich mir zulege…😁

Also kann ich jedem Mädel und jeder Frau die nicht viel Geld ausgeben möchte die Produkte von Essence empfehlen… 🙂

Kommentar verfassen

