+ Review Catrice Lippen+

DSC_1296

Hi ihr Mäuse…

In dieser Rubrik möchte ich euch meine Lippenstifte von der Marke Catrice zeigen und darüber berichten…

Also wie ihr unschwer erkennen könnt, besitze ich einige davon… 😉

DSC_1310

Die silbernen sind aus der Ultimate Shine Gel Colour Reihe, die ich von links nach rechts in den Farben

060 Don’t Pink and Drive
050 Upside Brown
020 Red or Bad
030 Orangina besitze…
Preis pro Lippenstift:3,99€

Sie sind nicht extrem deckend, aber geben genug Farbe ab, sodass dieser schöne Gloss-Effekt gut zur Geltung kommt und man auch sieht das man einen farbigen Lippenstift trägt…😆

DSC_1313DSC_1319

Swatches der Lippenstifte(Oben die silbernen und darunter/dazwischen) die schwarzen, der einzelne ist der silberne Don´tPink and Drive

Die schwarzen sind aus der Ultimate Colour Serie und die habe ich von links nach rechts ind den Farben
020 Maroon 020
080 My Red Card
050 Princess Peach
Preis pro Lippenstift: 3,99€

Diese sind sehr deckend und haben nicht dieses glossige Finish wie die anderen,aber auf den Lippen sind sie ein Traum und fühlen sich leicht Und geschmeidig an….;)

DSC_1321

Zu meinen absoluten Lieblingen ❤ gehören die Made to Stay Smoothing Lip Polish ❤
diese habe ich zwar erstmal nur in den Farben
040 Let’s Red Loud    und
030 Strawberry Street
Preis:4,99€
Aber es werden nicht die letzten sein..:-D

DSC_1324
Da ich diese Textur und Farbabgabe einfach klasse finde und sie auf meinen Lippen lange halten…

Kommentar verfassen

