📕 ✂ Mach dieses Buch fertig ✂ 📕

Halli Hallo an alle mit zerstörerischem Potenzial…😉

Die nächsten erledigten Aufgaben warten schon und ich zeige sie euch…😊

“ Deponiere hier klebriges Zeug. (Honig, Leim, Sirup, Klebstoff, Lutscher,Marshmallow)“

Wie ihr seht habe ich einiges schon an klebrigen Zeug auf die Seite gepackt…

Aber bin noch nicht ganz fertig und ein Update folgt irgendwann mal…😅

“ Nimm das Buch mit unter die Dusche.“

Habe das natürlich mit Vergnügen getan und vorher die Buchstaben mit blauem Filzstiften umrandet, damit man auch sieht wie sie durch das Wasser verlaufen…👍👌

“ Ziehe diese Seite in den Schmutz. „

Yeah!!! Das macht Spaß!!!😆

Habe mir eine schön matschige Stelle ausgesucht…😉👍 

Und dann die Seite so richtig darauf rum gezogen…😂👌

„Leine das Buch an.  Gehe eine Runde mit ihm und schleife es hinter dir her.“

Das war echt skurril!!!

Und mein Hund Scotty fand das ganze auch seltsam….😅😂
Aber ich habe das echt durchgezogen, egal wie blöd ich mir dabei vorkam….😆😝

“ Tobe dich auf dieser Testseite  aus. Mit Kulis, Farben, Marker oder Pinsel.“

Habe die verschiedensten Mittel verwendet und einfach drauf los gemalt…😋
Na was sagt ihr zu meinem “ Kunstwerk“???😅😄

📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂
Hallöchen ihr Buchzerstörer da draußen…😘

Viele weitere erledigte Aufgaben warten auf uns…😉

„Kau drauf herum. Vorsicht: Nicht verschlucken.“

Ha ha ja das war keine schmackhafte Angelegenheit. 😂

Deshalb habe ich mir einen Keks auf die Seite gemalt…👍😅

Hat leider nicht geholfen, geschmeckt hat es trotzdem nicht…🙈😆

„Hier ausreissen. Zusammenknüllen.“

Ja Seiten raus reissen…😀

Das war wieder eine der einfacheren Aufgaben…👌😋

“ Falte ein Papierflugzeug.“

Gelesen, getan…

Habe es sogar fliegen lassen, das kam aber nicht weit und würde fast von unseren Katzen gefangen…😅😆

Die fanden das natürlich sehr interessant…😉😝

“ Schreibe ein Wort wieder und wieder.“

Da habe ich mich spontan für das Wort „Fantasie“ entschieden uns zwei Tage daran gearbeitet die Seite voll zu bekommen…👍😜

“ Kompostiere diese Seite. Beobachte ihren Verfall.“




Ja wie das Ergebnis aussieht ließt man ja auf der Seite die noch im Buch verblieben ist…🙈😂

Das ging ziemlich fix…😆

Und zum Abschluss noch ein  aktuelles Bild vom Zustand des Buches…😅😂

Sieht schon ziemlich zerstört aus oder???👌👍

📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂
Ein großes zerstörerisches Hallo an alle Miterschaffer…😉

Weiter geht es mit Aufgaben aus Keri Smith „Mach dieses Buch fertig“ 

„Reiss diese Seite in Streifen!“


Das habe ich getan und hinterher die Risse mit Filzstiften nachgezeichnet…😆
Eine sehr einfache und schnelle Aufgabe für zwischendurch…😝

„Klammere, klebe oder Tape diese Seiten zusammen“

Wie ihr auf dem Bild vorher erkennt habe ich an derr Seite mit Washi Tape die Seiten zusammen geklebt und den oberen Rand mit normalen Kleber und zusätzlich noch getackert…😉😅

“ Ziehe deine Kreise“

Mit den unterschiedlichsten Materialien, zb Gläser, Paketband, Tassen um, habe ich viele viele bunte Kreise gemalt… 👍👌

„Dokumentiere dein Abendessen. Verreibe, Verschmiere, Verspritze dein Essen. Benutze diese Seite als Serviette“
 
Oh ja diese Aufgabe hat irgendwie totalen Spaß gemacht… 😋😅😂
Wer hat als Kind nicht gerne mal mit seinem Essen gespielt???😆😜

„Bastle einen Trichter. Trinke daraus Wasser.“

Diese Aufgabe erfordert ein wenig Vorbereitung und Bastelarbeit, aber trotzdem macht sie mega Spaß, auch wenn das Wasser aus diesem Trichter nicht schmeckt…😝😜😆😅

✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕

Hello an alle kreativen Köpfe da draussen…😘😉
Weiter geht es mit der Buchzerstörung…

Also bleibt dabei und schaut was ich wie so erledigt habe…😄

„Wirf was. Einen Bleistift oder Ball den du vorher in Farbe getaucht hast.“

Ja na klar mache ich das, aber weder mit einem Bleistift noch mit einem Ball geworfen, ich habe einfach Kastanien als Wurfgeschoss verwendet…😋😉

Über meine Zielgenauigkeit wollen wir jetzt mal überhaupt nicht reden!!!😅🙈😂

Die lässt sowas von zu wünschen übrig…😆😂😆😂


„Ritze und Kratze. Benutze dafür einen möglichst scharfen Gegenstand. „

War ziemlich schnell erledigt… 

Habe einfach losgelegt und hinterher so gedacht,, Hey hättest ein cooles Muster/ Bild ritzen können,,
Aber nun ist es so…🙈😅 

Links habe ich mal wieder gezeichnet womit ich gekratzt und geritzt habe…😊
Eine Schere und eine Nagelfeile…😉😁

„Raum fürs durchpausen (mit einem Bleistift).“

Oh wer kennt das noch von früher, als man Kind war???😍❤

Da kamen soviel Erinnerungen aus meiner Kindheit und Schulzeit wieder hoch…💞💞💞

“ Kritzle wild, aggressiv und total hemmungslos herum.“
Uh ja die war toll!!!😋😊

Ein paar Stifte geschnappt und los geht’s!!! 😉❤
Ist auch eine gute Möglichkeit aufgestaute Aggressionen raus zu lassen oder sich abzureagieren, wenn man wütend ist…👍👌

So das wars auch erst mal wieder mit “ Mach dieses Buch fertig von Keri Smith “

📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂

Hallo meine lieben Erschaffer und Zerstörer…😘

Weiter geht es mit einigen Aufgaben aus dem Buch von Keri Smith… 😉

„Lass diese Seite leer. Absichtlich.“ 

Die nächste Seite ist von mir auch schon durch eine andere Aufgabe mehr zerstört worden 😅 

Aber ich hatte zu Anfang ganz brav die Seite leer gelassen…😆

„Setze diese Seite in Brand.“ 

Diese Aufgabe sollten Kinder nur unter Aufsicht eines Erwachsenen erledigen! 

Selbst ich hatte Respekt vor der Ausführung!😰

Aber ich habe mich ganz vorsichtig Stück für Stück dieser Aufgabe angenommen…😜

„Schütte, kleckere, tropfe, SPUCKE, schmiere deinen Kaffee genau HIER hin.“ 
Dies ist eine meiner Lieblingsaufgabe…😍

Die ich mit viel Freude und Kopfschütteln meines Mannes gemeistert habe…😂😊

Dazu eine kleine Zeichnung meiner absoluten Lieblingstasse…❤❤❤

„Bohren mit einem Bleistift Löcher in diese Seite.“
Auch hier habe ich im Nachhinein noch die Seite „verschönert“…😉

Aus den Löchern habe ich Farbkleckse gemacht…😊

„Zeichne dicke und dünne Linien.“ 
Joa das war recht einfach… 😂

Ungerade Linien ziehen kann ich gut..👍Aber auch hier wieder alles kunterbunt…😋😄

Okay das wars dann auch schon wieder…😘
Bis zum nächsten mal ihr Lieben… 😉 

📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂
An alle Bücherliebhaber und an alle denen beigebracht wurde sorgfältig und ordentlich mit Büchern umzugehen…😉

Das ist mit diesem Buch vorbei, denn bei „Mach dieses Buch fertig “ von „ Keri Smith „müsst ihr alles vergessen was ihr je über den Umgang mit Büchern gelernt habt…😆

Das Motto des Buches lautet „Erschaffen ist Zerstören  „!!! 😱😂
Und genauso muss man es auch verstehen…😉

Ja diese Warnung steht hier zurecht…🙈😝

Ich habe mich bereits schon nass gemacht und sogar mit Farbe bekleckert…😂

Über den Sinn dieser „Aufgabe“ kann man sich streiten, doch es hat Spaß gemacht mal wieder seinen eigenen Namen, so wie früher in der Schule heimlich, in verschiedenen Varianten zu schreiben…😋

Warum diese Seiten schon bunt bemalt sind erfahrt ihr in einem späteren Blogpost…😄
Auch diese Anleitungen sind wortwörtlich so zu nehmen,  so wie sie da stehen…😁

Wenn ihr alles von dieser Liste habt, seit ihr gut gerüstet um die Aufgaben in dem Buch zu erledigen…👍👌

„Schreibe die Seitenzahlen selbst hin.“

Puh das war etwas zeitintensiv und anstrengend…😌😅

Aber okay ich habe auch wirklich Vorder und Rückseite nummeriert…😝 Bis zur letzten Seite…😵

„Brich den Buchrücken.“ 

Die war einfach und schnell erledigt…😝👌

Und da ich gerne zeichne, habe ich zur bildlichen Untermalung dieser Aufgabe das Buch mit gebrochenen Rücken gezeichnet…😊❤

So das wars fürs erste…😘

📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂

​Hi meine Lieben…😘

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich mir „Mach dieses Buch fertig“  von Keri Smith gekauft und finde es großartig…😍

Und ich dachte, anstatt in meinem Wochenrückblick *Willkommen Zu Meiner Woche * ab und an mal einige erledigte Aufgaben zu zeigen, mache ich eine neue ganz eigene Rubrik nur dafür auf…😊

Es wird ungefähr so ablaufen, dass ich mindestens einmal im Monat Mittwochs oder sogar jeden zweiten Mittwoch  einen Blogpost über bereits erledigte Aufgaben verfasse mit Bildern und einen kurzen Text wie ich diese Aufgabe erledigt habe und wie es mir gefallen hat … 😉 👍 

Lieben Gruß Eliza 😘

📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂📕✂