❤Unsere Tierchen – Vorstellungsrunde❤

​Tach auch meine Lieben… 😘

In meinem Wochenrückblick *Willkommen Zu Meiner Woche * seht ihr öfters einige unserer Tiere, die mit uns auf dem Hof leben…😊

Und ich dachte mir, ich stelle euch in nächster Zeit jede Woche eines unsere Lieblinge genauer vor…😉

image

oben links: Leo rechts: Einstein
mitte links: Sheela mitte: Scotty rechts: Casper
Unten links: Püppchen rechts: Lilly

image

Lulu

Mit uns auf einem großen, alten Gutshof leben 4 Katzen, 3 Kater, 1 Hund und 1 Echse…
Dazu natürlich allerlei Wildgetier, wie Rehe, Füchse, Wildschweine, Vögel usw…😆

image

Echse „Even“

Es gibt immer etwas zu sehen und durch unsere eigenen, als auch durch die Anwesenheit von den natürlichen Wildtieren, wird unser Leben bunter, lustiger, spannender und einfach viel schöner…💖💖💖

image

Leo der Tütenlöwe

image

Lulu spielt verstecken

Auch wenn mein Blog „Elizasbeauty“ heißt, berichte ich doch viel lieber über die Tiere und ihre Abenteuer…😉

Ich hoffe mit meiner Vorstellungsrunde, euch meine Tiere und mich natürlich etwas näher zu bringen…😘

image

Und natürlich das es euch gefällt…😉😆

Nächste Woche Mittwoch starte ich mit Hund Scotty…❤

image

🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶

Scotty

Hallo ihr Lieben… 😘

Los geht’s mit der Vorstellung unserer Tiere, die unser Leben bereichern und die uns viel Freude bereiten…😍

Diese Woche beginne ich mit meinem persönlichen Schatz „Scotty“, meinem/ unserem Hund…💖💖

image

Scotty ist im Januar 6 Jahre alt geworden und 2010 geboren…
Er ist ein Mischling und keiner weiß genau was drin ist…😅

image

Scotty ein paar Wochen alt

image

war er nicht einfach knuffig

image

Er ist ein total lieber, verschmuster und anhänglicher Zeitgenosse…

image

Er liebt jeden und alles…😂

image

Scotty mit klein Einstein, seinem Kumpel

image

Scotty mit Sheela und groß Einstein

Egal ob andere Hunde, Katzen oder sonstige Tiere, Scotty mag jeden… ❤❤❤

image

Ich beschreibe ihn immer so:

Er sieht aus wie ein Schaf
Benimmt sich wie eine Katze
Und springt wie ein Reh
😅😂

image

Wo ist der Hund???? 😂😂😂😂
Immer wieder erstaunlich, wie seltsam die Tierchen manchmal schlafen…😅😅

image

Zum Abschluss mein liebstes Foto mit Scotty…😍😍😍😍

🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶

Püppchen

Hallo zu einer weiteren Runde Vorstellung unserer Tierchen…😘

Heute stelle ich euch Püppchen oder kurz Püppi vor…

image

Püppi und ihre 3 Schwestern sind alle in diesem Jahr 4 geworden…

image

Lilly,Sheela,Püppchen und Lulu als Kinder❤❤❤

Sie ist eine bunte Katze und unsere wertvollste…

image

Warum wertvollste???
Nun ja sie hat eine Kugel im Kopf…😡
Und diese Tatsache hat uns einiges an Geld gekostet…🙇
Das ist jetzt schon über zwei Jahre her…
Sie kam an einem Sonntagmorgen mit einem total schwarzem, Blutunterlaufenen und blutenden Auge nach hause…😣

image

image

Grausige Bilder, aber wollte es euch zeigen

Wir haben sofort geguckt wer wo wie Notdienst hat… 
Eine Tierklinik in der nächsten Stadt(ca 25km Fahrt)..
Ab dahin und Püppi wurde unter Narkose gelegt um das Auge genauer zu untersuchen..
Nach 30 Minuten dann das Ergebnis…
Das Auge sei nicht mehr zu retten und sie sollte am nächsten Morgen operiert werden um das Auge zu entfernen oder wir könnten in Berlin oder Rostock in eine Spezialklinik, aber das würde sehr, sehr teuer werden sagte man uns…
Nun ja mein Mann und ich unter Schock zugestimmt und Püppchen dort gelassen…
Am nächsten Morgen hatte mein Mann ein ungutes Gefühl und rief in der Klinik an und sagte die Katze solle nicht operiert werden, wie wollten uns eine zweite Meinung einholen…
Also vor der Arbeit zur Tierklinik so 150 Euro bezahlt und einen Tierarzt und Augenheilkundler aufgesucht…
Der sagte uns, Auge entfernen wäre die allerletzte Möglichkeit die man in Betracht ziehen sollte…
Er untersuchte sie nochmal ohne Narkose,mit Tropfen im Auge und dort sah er ein Loch in der Hornhaut und dem Auge…
Er hatte ein Verdacht…
Eine Luftgewehrkugel…
Mit unsrer Erlaubnis röntge er Püppi und tada, da war die Kugel hinter/ unter ihrem Ohr im Kopf…
Nun war dem Arzt alles klar…
Die Kugel traf mitten aufs Auge und glitt seitlich in den Augeninnenwinkel und drang in den Kopf…
Nun überlegeten wir alle wie es weiter gehen sollte…
Wir beschlossen eine weitere Op am nächsten Tag um zu versuchen die Kugel zu entfernen…Die Chancen standen zwar schlecht die Kugel raus zu bekommen, aber einen Versuch war es wert…
Tja er hat es nicht geschafft leider, doch er sagte sie könne damit normal Leben…
Die Kugel saß fest und würde auch nicht verrutschen…

image

Das Auge würde heilen, aber ob sie wieder oder überhaupt sehen könnte, würde man nie mit Sicherheit sagen können…
Ihr Auge ist komplett wieder verheilt und man sieht nicht wo sie die Kugel traf, wenn man nicht weiß welches Auge es war…
Wenn Licht darauf fällt sieht man aber einen Unterschied ihrer beiden Augen…

image

Nun ja durch diese Sache war unsere Püppi oft krank und auch die Kosten des Tierarzt waren leider nicht gerade wenig…
Also haben wir eine fast 2000 Euro teure Katze bei uns Zuhause…

image

Aber nicht nur deshalb ist Püppchen was besonderes…❤❤❤
Sie ist auch unsere beste Rattenfängerin…😉 
Trotz ihrer „Behinderung“…👍😍

image

Mutter und Sohn

Wir würden eigentlich fast alles für unsere Tiere tun…

Und nun noch ein paar schöne und süße Bilder…😘

image

Püppi und ihre Babys

image

image

image

Da ich nächste Woche im Urlaub bin, weiß ich nicht ob ich die Vorstellung von Sheela schaffe…Verzeiht mir falls nicht…😘

🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱

Sheela

Hallo ihr Lieben… 😘

Nach einem Urlaub in meiner Heimat bin ich wieder da und hole alle  versäumten Blog Einträge nach…😆😅

Und dieser dreht sich um die Schwester von unserer Püppi…Sheela…😉

image

Sie ist logischerweise genauso alt wie Püppi.. 😂

Vom Charakter ist sie eher die zurückhaltende, argwöhnische und scheue…

image

(Sheela begrüßt Leo)

Sie ist nicht so die Katze die gerne schmust und kuschelt oder gerne viel gestreichelt wird, im Gegensatz zu Püppi…

image

Aber nichtsdestotrotz haben wir sie genauso lieb wie jedes andere unsere Tierchen…😍❤

Sie gehört zu unserem Rudel und trägt zur Mäuse/Rattendezimierung bei…👍👌

image

Ganz rechts sitzt Sheela,Püppi daneben dann Lulu und links Lilly…

Und mit Lilly geht’s nächstes mal weiter…😘

🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶

Lilly

Na hallo an alle…😘

Anstatt meinem Wochenrückblick( einfach nichts spannendes passiert )😆geht es heute um unsere kleine Lilly…❤

Also auf zur Vorstellung…😉

image

( sieht aus als würde eine Vorderpfote fehlen, aber keine sorge sie hat alle vier Pfoten)😅

Lilly ist ein paar Tage/Wochen jünger als Püppi und Sheela…
Und die Schwester von Lulu…

image

Sie ist total lieb, verschmust und eine klasse Jägerin…👍😍

image

Manchmal krabbelt sie sogar einem auf die Schultern und legt sich um den Hals und dann kann man mit ihr spazieren gehen…😅😂

Beim nächsten Mal geht es weiter mit Lulu…😘

🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶

Lulu 

Hallöchen ihr Lieben… 😘

In diesem Beitrag geht es um das letzte Mädel in unserem Rudel…Lulu…

image

Lulu ist eine Einzelgängerin, aber versteht sich trotzdem mit den anderen und frisst und schläft auch mit Ihnen zusammen…

Sie ist von allen Katzen die scheuste und lässt sich von Fremden überhaupt nicht anfassen…😉👍

Im Haus ist sie aber genauso verspielt und typisch Katze wie der Rest der Rasselbande…😆😍

Gerne liegt sie weit oben irgendwo, um alles im Blick zu haben…😂😅

🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶

Einstein

Halli Hallo ihr Süßen… 😘
Ich setzte meine Reihe fort, in der ich euch unser kleines Rudel an Tieren vorstelle…😊

Diesmal geht es um Einstein…

Einstein ist mit seinen 3 Jahren unser ältester Kater und der Sohn von unserer Püppi…😍

Vom Charakter ist er eher ein ruhiger Zeitgenosse, der sich aber draussen mit jedem Kater anlegt, der nicht zu unserem Rudel gehört…😊

Er liebt es mit den anderen zu kuscheln und auch genießt er die Nähe zu Herrchen und Frauchen wenn er mal drinnen bleibt…❤❤❤

Ja Einstein ist ein Kater für sich und bringt uns oft zum lachen…😅

Er hat damit angefangen überall rein zu hüpfen oder klettern und es sich dort gemütlich zu machen…😂

Und wenn alle Plätze zum schlafen belegt sind, dann liegt man einfach am Toaster…Oder…

Auf dem Boden…Oder…

Auf dem Kühlschrank…😝

Zum Abschluss noch ein paar geniale Schlafposen…😘

🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱

Casper

Hallöchen ihr Süßen… 😘

Wieder einmal geht es weiter mit der Vorstellungsrunde…😊

Und heute geht es um Casper…

Und an ihm ist kein Gramm Fett, reine Muskelmasse…😅😸

Er ist in total genügsamer und verschmuster Kater, der sich seiner Größe und seines Gewichtes nicht bewusst ist und ständig auf den Schoß möchte…😂

Zudem ist er Weltmeister im Sitzplatz klauen…😹😸

Seine Schlafposen sind auch immer amüsant und erwecken den Eindruck als könnte Katze doch so nie bequem schlafen, aber Casper pennt so fest wie ein Stein…😝

Zudem hat er auch das ausgesprochen große Talent, sich den größten und gemütlichsten Schlaf/Liegeplatz zu sichern…😊

Meistens der Korb von Hund Scotty…😆

🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱

Leo

Willkommen zu einer weiteren Vorstellungsrunde…😘

Der letzte unseres Katzenrudels ist Leo…

Leo ist der kleinste Kater unserer Truppe, aber trotzdem ein 6 Kilo Brocken…😅
Er ist der aktivste, verspielteste und angriffslustigste von allen männlichen Tierchen…😜

Leo hat ständig Hummeln im Hintern und ist ständig auf Achse und auf Aktion aus…
Doch…

Wenn er einmal schläft…

Dann schläft er, 

egal was um ihn rum passiert…😂😂😂

Da könnte sogar eine Bombe hoch gehen und Leo würde davon nichts mitbekommen…😅😄